WEB-Herbstjacken2

Herbsttrends Jacken 2021

Der Herbst steht vor der Tür und mit ihm natürlich auch neue Modetrends auf die man sich freuen kann. Welche Jacken und Mäntel sich dahinter verbergen und mit welchen Stylekombinationen du diese perfekt in Szene setzen kannst, verraten wir dir hier.

Daunenjacken
Mit der einer kuscheligen Daunenjacke macht der Herbst richtig Spaß. Sie halten angenehm warm und geben dir den stilvollen Trend-Look, der sich vielseitig kombinieren lässt. Dieses Jahr darf die Jacke auch gerne oversized und puffy sein.

Collegejacken
Sie kommen wieder zurück! Die College- und sogenannten Varsity-Jacken feiern ihr großes Comeback. Egal ob farbiger Look oder in schwarz-weiß, dieses Accessoire verleiht dir eine absolut lässige Note. Vor allem in Kombination mit einem minimalistischen Outfit stellst du deine neue Jacke in den Vordergrund.

Blazer
Schon im Frühjahr war diese Jacke beliebt und bleibt es jetzt auch noch: Der Blazer. Er passt sowohl zu schicken Anlässen, kann aber auch total cool gestylt werden. Gerade im Herbst darf es hier auch eine auffälligere Farbe sein oder ein außergewöhnlicher Stoff wie (Kunst-)Leder. Unser Tipp: er sollte mindestens bis zur Hüfte reichen.

Trenchcoat
Der Klassiker schlecht hin darf auf unserer List natürlich nicht fehlen. Mit einem Trenchcoat im Herbst kann man gar nichts falsch machen. Aufgrund seiner Länge und Dicke ist er die perfekte Übergangsjacke und sollte deshalb in keinem Schrank fehlen. Auch hier sind gerne bunte Farben und Materialien zu zeigen.

Lederjacken
Auch (Kunst-) Lederjacken gehören dieses Jahr zu den Must-Haves. Und das Gute daran ist: sie sehen auch ohne großen Aufwand total lässig aus. Ob Pulli, Bluse, Jeans als auch Kleid mit Sneakern oder Stiefeletten, die Lederjacke bringt Stil in dein Outfit.

Du hast noch nicht für den Herbst vorgesorgt? Wir helfen dir! In unseren Shops wie Comma, Desigual, G-Star Raw, Hallhuber, H&M, Hollister, Karstadt, Levis, Lloyd, More & More, Only, Orsay, S.Oliver, Superdry, Walbusch, Wellensteyn und Zara kannst du dir die angesagten Modelooks kaufen und dich von dem Fachpersonal beraten lassen. Wir freuen uns auf dich!