WEB-BB-B2S_SchulStartHilfe

Back2School - Schul-Start-Hilfe

Im vergangenen Jahr ist uns allen nochmal deutlich geworden, wie wichtig Solidarität und Zusammenhalt in unserer Gesellschaft sind. Auch wenn die Corona-Krise nahezu überstanden zu sein scheint, gibt es in unserem Kiez Familien, die deine Hilfe benötigen. 👨‍đź‘©‍👦 🤝 Deswegen haben wir die Schul-Start-Hilfe ins Leben gerufen. Und nun brauchen wir dich!

Ab Freitag, dem 25.06.2021 kannst du diesen Kids aktiv helfen, indem du Sach- oder Geldspenden in deinem Rahmen einbringst. Jeder Euro hilft, einem Kind das nötige Material für die Schule zu finanzieren. 📝🏫

Deine Spende kannst du ganz einfach über paypal (paypal.me/boulevardberlin) oder per Überweisung (IBAN DE71 3504 0038 0596 2485 00) mit dem Betreff „Schulstarthilfe“ leisten. 💛❤️🧡 Sachspenden kannst du in unsere Spendentonne im Erdgeschoss neben unserer Kundeninformation einwerfen.

Diejenigen, die sich etwas Unterstützung für ihre Kinder wünschen, können sich jetzt beim Familienbüro Steglitz-Zehlendorf (Frau Laiß / 0176-45815542 / laiss@dwstz.de oder Frau Kind / 0176-45813567 / kind@dwstz.de) unter Angabe des Betreffs „Schulstart Aktion Boulevard Berlin“ für die Schulstart-Hilfe im Wert von 35€ anmelden. đź¤— 🧒

Die Vergabe der Gutscheine erfolgt erst nach den Ferien. Das Beratungsangebot des Familienbüro in schwierigen finanziellen Situationen steht dir jederzeit zur Verfügung.