WEB-BB-dmTestzentrum

Corona-Schnelltest-Zentren im Boulevard Berlin

Liebe Kunden,

eure Sicherheit liegt uns am Herzen. Deshalb eröffnete unser Mietpartner dm-drogerie markt ein Corona-Schnelltest-Zentrum auf dem Vorplatz des Boulevard Berlin auf der Schloßstraße. Für einen Schnelltest könnt ihr unkompliziert unter dm.de/corona-schnelltest-zentren oder über die „Mein dm-App“ einen Termin buchen. Speziell geschulte Mitarbeiter führen den kostenlosen Test durch, das Ergebnis kommt bereits nach 15 Minuten per E-Mail.

 

Außerdem wird ab Samstag, den 17.04.2021, ein weiteres Testzentrum bei uns im Boulevard Berlin eröffnen, welches sich auf der Schloßstraße neben Hallhuber befindet.

Hierfür könnt ihr Termine online unter
https://coronatest-boulevard-berlin.de/ buchen.

Die Registrierung erfolgt digital per QR Code und auch das Testergebnis wird nach ca. 20 Minuten digital versendet.
Es gibt ebenfalls die Möglichkeit, sich vor Ort am Empfangstresen für einen Test anzumelden. Weitere Informationen gibt es hier: https://coronatest-boulevard-berlin.de/test-ohne-termin

Die Tests werden von einem erfahrenen Team aus der Burger Apotheke angeboten und durchgeführt. (Burger Apotheke, Bundesalleee 92)

 

Die Öffnungszeiten sind:

Mo-Fr | 8:00-20:00 Uhr
Sa | 9:00-20:00 Uhr
So | 10:00-15:00 Uhr