200820_BB_HP_Banner_YOGA_1920x580px

Yoga mit den TARA Sisters

icon

Zeit für etwas Selbst-Fürsorge

 

Tu dir etwas Gutes und mach mit bei unseren kostenlosen Outdoor Yoga Sessions am Samstag, dem 05. September ab 10.30 Uhr. Zusammen mit anderen Power Frauen steigern wir unseren Vibe und sagen „Ja“ zu uns selbst. 2020 hat bis jetzt viel von uns abverlangt und es ist Zeit uns wieder aufzutanken. Denn nur, wenn wir selbst glücklich und vollkommen sind, können wir Glück und Fülle weitergeben.

Zusammen mit den TARA Sisters findet exklusiv für Dich eine Outdoor Yoga Session plus Meditation und get2gether statt. Unsere Dachterrasse verwandelt sich für Dich in eine Wohlfühloase. 2020 ist nicht nur das Jahr des Umbruchs, sondern auch das Jahr der Veränderung. Let’s vibe higher. Let’s rise together.

 

Session 1 startet um 10.30 Uhr und ist für alle Power Frauen ab 20. UPDATE: Max. Teilnehmerzahl erreicht. Keine Reservierung mehr möglich.
Session 2 startet um 12.30 und ist für alle Power Mädels und Frauen zwischen 16 und 20.

 

Sei Teil des Kick Off Mindfullness-Event im Boulevard Berlin und registriere Dich vom 21.08.- 03.09.2020. 

 

Treffpunkt für alle registrierten Teilnehmer 15 Minuten vor der Session im 1.Obergeschoss bei den Treppen vom Café Coffee Fellows.

Bei schlechtem Wetter verlagert sich die Veranstaltung in den Innenbereich des Centers ohne Publikumsverkehr.

 

Registrierung notwendig. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Achtung: es werden Foto- und Videoaufnahmen gemacht und veröffentlicht, daher setzt eine Teilnahme ein Einverständnis zur zeitlich, inhaltlich und räumlich unbeschränkten Nutzung der Aufnahmen voraus. Es gelten die üblichen Abstands- und Hygieneregeln. 

 

Für Teilnehmer unter 18 Jahren bitte hier klicken und diese Einverständniserklärung nutzen. Diese bitte am 05.09. mitbringen und abgeben.